Florian Stecher - unser Tiroler Urgestein

07.12.2017

Florian Stecher, unser Flo, ist schon seit 2006 bei faszinatour. Angefangen hat er damals in Pfunds als Raftguide. Inzwischen ist er auch Canyoningguide, Safety-Kajaker und Wanderführer. Im Moment macht er den Paragliding-Tandemschein.

Auf die Frage, wo er herkommt, bekomme ich die Antwort „von daheim“. Er ist ein echter Tiroler. Bodenständig, hilfsbereit und immer gut drauf.

Seine Hobbies sind Paragliden, Biken, Kajakfahren und Reisen.

Florians faszinierendste Reise hat ihn nach Arunachal Pradesh in Nordostindien geführt. Ein absolutes Paradies für jeden Wildwassersportler. Fernab der Zivilisation findet man auf dem Siang Wuchtwasser der Extraklasse.

Im Winter könnt ihr Flo im Skigebiet Fiss-Ladis treffen. Allerdings nicht, wie viele vermuten, als Skilehrer, sondern in der Pistenwalze. 

Zurück
Freecall aus Deutschland: 0800 - 375 32 36