Richard Bonsall: In der Natur zu Hause

15.03.2017

Hey, mein Name ist Richi. Ursprünglich komme ich aus England. Aber ich lebe schon seit 5 Jahren in Tirol und genauso lange bin ich auch schon im faszi-team. Ich freu mich jetzt schon auf meine sechste Saison im Unternehmen.

Bei faszinatour bin ich für das Canyoning Team Haiming verantwortlich, bin aber auch Raft- und MTB-Guide. Ich liebe es, dass der Sommer hier so viele Facetten hat und man so viel erleben und unternehmen kann.

Ich liebe es in die Berge weitab von der Zivilisation zu gehen und dort die Ruhe und die Natur zu genießen. Ansonsten versuche ich immer wieder neue Herausforderungen zu finden, sei es im Canyoning oder in anderen Sportarten. Auch im Winter bleibe ich in den Bergen. Ich bin leidenschaftlicher Snowboarder und so kann ich auch im Schnee die Berge erkunden und genießen.

Am Ende noch ein Zitat des russischen Bergsteigers Anatoli Boukreev welches ich sehr mag: “Mountains are not Stadiums where I satisfy my ambition to achieve, they are the cathedrals where I practice my religion.”

Zurück
Freecall aus Deutschland: 0800 - 375 32 36