Führungsnachwuchs bei faszinatour!

16.12.2019

Tobias Vetter (26) ist ab Januar 2020 fester Teil unseres faszinatour-Teams. Zusammen mit Marcel (Geschäftsführender Gesellschafter Österreich) wird er die Abteilung Adventure & Sports leiten.
 
"Es ist super in der Abteilung einzusteigen, in der ich die meiste Erfahrung mitbringe! Mein Werdegang vom Studenten der Sportwissenschaft und Raftguide über die Station Werbeagentur - BMW Sport Marketing hin zur EOFT (European Outdoor Film Tour) haben mich für die Outdoor-Welt gut geprägt.
Mein Daddy und ich sitzen seit klein auf im selben Boot. Diese Redewendung wird mit meinem Einstieg jetzt noch realer und ich freue mich drauf." :-)
 
Neben "Adventure & Sports" wird Tobias eng mit Werner zusammenarbeiten. Hier liegen die Herausforderungen in Themen der Geschäftsleitung und Unternehmensentwicklung. Es gilt die Weichen zu stellen, um das Unternehmen mit seinen drei Geschäftsbereichen weiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Wir alle freuen uns, dass es soweit ist. Vater und Sohn Seite an Seite - auf dem Weg in die Zukunft.

Zurück
Freecall aus D: 0800 - 375 32 36