SAISONSTART 2021: Am 21. Mai geht´s los!

28.04.2021

Endlich können wir Dir sagen, wann es wieder losgeht! Streich Dir den 21. Mai dick im Kalender an, denn ab diesem Datum öffnen wir unser Outdoorzentrum in Haiming und starten in die Sommersaison.

Marcel ist in Haiming schon fleißig dabei alles für euch vorzubereiten. Seid gespannt auf die Neuerungen im Zentrum!

Wie überall, wird es auch bei uns zu ein paar Einschränkungen bezüglich Corona kommen. In unseren Corona FAQs findest Du immer die aktuellen Informationen zu geltenden Corona Maßnahmen, die Du vor Ort und bei der An- und Abreise beachten musst. Die FAQs werden von uns regelmäßig upgedatet, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist.

Natürlich gilt bei uns auch weiterhin unser Sorgenfrei buchen – Angebot. Also nichts wie ran an den Kalender und deinen Wunschtermin wählen.

Solltest Du vor dem 21. Mai eine Tour bei uns gebucht haben, werden wir uns die kommenden Tage telefonisch oder via Mail bei Dir melden, um gemeinsam einen passenden Alternativtermin für Dich zu finden. Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren.

!ACHTUNG!

Bitte informiere Dich vor Deiner Einreise nach Tirol unbedingt über die aktuellen Quarantäne- und Coronamaßnahmen. Im Moment gilt noch eine Quarantänepflicht, wenn Du von Tirol nach Deutschland einreisen möchtest. Tagesaktuell findest Du diese Infos immer auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Es gibt auch eine App (Sicher Reisen), die dich bei Änderungen informiert.

 

Gerne stehen wir Dir bei Fragen per Telefon oder Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen actionreichen Sommer mit Dir!


Zurück
Freecall aus D: 0800 - 375 32 36