faszinatour übergibt Outdoorzentrum an Cankick

02/14/2022

Der Betreiberwechsel und was er für dich und deine Buchung bedeutet

Dass wir eine Weile nicht viel von uns hören lassen haben, hat gute Gründe. Nun sind die Würfel gefallen:  

Nach 35 Jahren Rafting, Canyoning, Mountainbiking und anderen Outdoorerlebnissen in Tirol übergeben wir unser Haiminger Outdoorzentrum an die Cankick GmbH. Wir sind froh und stolz, dass es uns gelungen ist, einen würdigen Nachfolger zu finden. Cankick - selbst seit mehr als 10 Jahren am Markt - wird mit Beginn der Saison 2022 die Geschäfte in Haiming fortführen.  Einiges wird sich für Dich ändern, dein Erlebnis vor Ort bleibt jedoch gleich.


Was gleich bleibt: 

Das Outdoorzentrum, der beliebte Platschnass Stadl, die hochwertige Ausrüstung, die verlässlichen Guides, die Touren und Programme, die Freundlichkeit und gute Laune, die spritzigen Flüsse und die aufregenden Canyons!

Was anders wird:

Der Buchungsvorgang - in Zukunft ist nicht mehr faszinatour, sondern die Cankick GmbH der Vertragspartner für deine Buchung.

Einfach HIER Anfragen oder Buchen und schon kommt dein Angebot oder deine Bestätigung.

_____________________________________________________________________________________

Die Statements der Beteiligten

 

Statement von Werner und Tobias Vetter, Geschäftsführer faszinatour Deutschland 

Ab 2022 baut faszinatour die beiden Bereiche TRAINING EVENT SOLUTIONS und ADVENTURE PARK SOLUTIONS verstärkt aus, der Fokus richtet sich damit noch mehr auf Firmenveranstaltungen und den Bau von Infrastruktur (Adventure Parks und Erlebnisräume). Darum hat die faszinatour-Geschäftsleitung 2021 die Entscheidung getroffen, das Outdoorzentrum in Haiming/Tirol abzugeben. Wir sind glücklich, einen Weg gefunden zu haben, unser Zentrum zu erhalten, das nun unter anderer Leitung ein nahezu identisches Angebot führt. Alex, Össy und die Crew von Cankick aus Sautens sind unglaublich motiviert, sich im ehemaligen faszinatour Outdoorzentrum weiterzuentwickeln. Für Cankick erfüllt sich damit ein lang gehegter Standortwunsch.

Wir freuen uns für und mit dem Team von Cankick!

 

Statement Marcel Pachler, Geschäftsführer faszinatour Österreich

Die Übergabe unseres Outdoorzentrums an Alex und Össy von der Cankick GmbH fühlt sich für mich absolut richtig an und wir sind froh, mit Cankick einen starken Partner gefunden zu haben, der die Programme in gewohnter Qualität durchführen wird. Ich begleite das Geschehen am Outdoorzentrum weiterhin und stehe Cankick als Coach zur Seite.

Außerdem freue mich darauf, nach wie vor mit abenteuerlustigen Gästen in die Schluchten oder auf die Flüsse Tirols zu gehen - mich werdet ihr so schnell nicht los! :-) 

 

Statement Alex und Össy, Geschäftsführer Cankick GmbH

Ein lang gehegter Traum wurde wahr: Schon seit Jahren wünschen wir uns einen Standort direkt am Inn, jetzt ist es so weit! Die offene Gesprächskultur mit Marcel, Werner und dem faszinatour Büroteam hat uns zusammengeführt und für alle Seiten zum besten Ergebnis geführt. Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere Gäste und das Arbeiten im wahrscheinlich schönsten Outdoorzentrum Österreichs.

 

 

Back